Booking.com Award 2016 Hotel
















TripAdvisor





MICHELIN GUIDE 2014 auszeichnung

Unsere Café-Brasserie "Louise" wurde vom MICHELIN GUIDE 2014
mit einem BIB GOURMAND ausgezeichnet.







Schlosshotel Burg Schlitz Holidaycheck




Wir freuen uns über Rang 1 in der Kategorie Top Hotels Mecklenburgische Schweiz! Empfehlen Sie uns auf trivago!







Armin Hoeck wurde vom BUNDESVERBAND MITTELSTÄNDISCHER WIRTSCHAFT e.V. mit dem Siegel "EHRBARER KAUFMANN DER HANSE" ausgezeichnet.






Hotel des Jahres





Pressemitteilung "Hotel des Jahres 2012" > download (pdf)






Restaurant-Bewertung:


Hotel-Bewertung:







Ausgezeichnet mit 4 Varta-Diamanten und dem VARTA Tipp Ambiente ; Gourmetrestaurant im Wappen-Saal ausgezeichnet mit 3 Varta-Diamanten




ARAL SCHLEMMER ATLAS
Ausgezeichnet mit 3 "Schlemmer-Altlas" Kochlöffeln



Schlemmer Atlas ehrt die besten 15 Köchinnen 2012 in Deutschland. Unsere Küchenchefin Sabine Teubler gehört dazu! "Längst haben die Frauen ihren Platz in der europäischen Spitzengastronomie eingenommen und durch ihre Leistungsfähigkeit gezeigt, dass Kochen auf höchstem Niveau keine reine Männerdomäne ist. Belastbarkeit, Flexibilität, soziale Verantwortung, betriebswirtschaftlichen Denken sind nur einige Merkmale die einen echten Küchenprofi auszeichnen. Von Cornelia Poletto über Léa Linster bis hin zu Johanna Maier sind die kochenden Damen aus der vordersten Reihe der Spitzengastronomie nicht mehr wegzudenken". Wir sind sehr stolz, dass unsere Küchenchefin Sabine Teubler zu diesen Spitzenvertreterinnen zählt!














Global Security Standards