Küchendirektorin

Sabine Teubler


Heimat im Topf und im Herzen.

Wenn es um feine Küche geht, dann ist Sabine Teubler eine feste und absolut zuverlässige Größe im Schlosshotel Burg Schlitz.

Von Anfang an war sie als Küchenchefin mit dabei und begleitete die Schlossbesitzer Manuela und Armin Hoeck. Ihre zupackende Art und ihr feines Gespür für Aromen, ihre Heimatverbundenheit und ihre guten Kontakte zu den Produzenten weit über die Region hinaus – auf all‘ das konnten sich die Hoecks und die Gäste auf Burg Schlitz stets blind verlassen. Anlässlich ihres 20-jährigen Dienstjubiläums im August 2020 wurde Sabine Teubler jetzt zur Küchendirektorin des Landpalais befördert.

Ihr direkter Kontakt zu Sabine Teubler: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Burg Schlitz Newsletter

* Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese mit der Anmeldung.


Kontakt

Schlosshotel Burg Schlitz
17166 Hohen Demzin
Telefon: +49 (0) 39 96 - 12 70 0
Telefax: +49 (0) 39 96 - 12 70 70
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 (0) 39 96 - 12 70 0

created & designed by deepgrey.de